Wenn Sie das Passwort für Ihre E-Mailadresse nicht mehr kennen, ist es notwendig dieses erneut für das Postfach zu setzen. Dazu müssen Sie sich im CloudPit einloggen.
Dort gehen Sie bitte auf "E-Mails" > "E-Mail Adressen". Hier sehen Sie Ihre Domains mit den angelegten Postfächern. Hinter dem betroffenen Postfach gibt es ganz rechts einen "Aktionen"-Button. Wenn Sie dort drauf klicken, öffnet sich ein Menü in dem Sie "E-Mail-Adresse bearbeiten" auswählen.
Nur wird Ihnen das Menü angezeigt in dem es möglich ist das Passwort für Ihr Postfach zu ändern. Hierfür müssen Sie zunächst, in der Mitte des Menüs, den blauen Schieberegler "Passwort ändern" betätigen. Jetzt setzen Sie das gewünschte Passwort für Ihr Postfach und speichern es ab, in dem Sie auf "Änderungen übernehmen" klicken.
Nun erscheint ein Ladesymbol. Wenn dieses verschwunden ist, ist das Passwort gespeichert und Sie können das Postfach wieder mit dem neuen Passwort nutzen.