Sie können uns auf diesen Wegen erreichen:
Telefon/Fax
Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter folgenden Rufnummern:
zum Ortstarif: 0345 / 27 95 80
Fax: 0345 / 680 04 99
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren. Wir bitten um Verständnis das ohne Kundennummer keine Auskunft über vertragliche Daten erfolgen kann. Auch technischer Support ist ohne eine Identifizierung über die Kundennummer nur beschränkt möglich.
An nationalen und regionalen Feiertagen gelten abweichende Öffnungszeiten für unsere Hotline, weitere Informationen dazu finden Sie hier: Telefonische Erreichbarkeit an Feiertagen
Supportsystem
Für technische und vertragliche Angelegenheiten steht Ihnen unser komfortables E-Mailbasiertes Supportsystem zur Verfügung. Sie können hierzu im Kundencenter ein Ticket eröffnen. Sie erhalten dann eine Rückmeldung von uns per E-Mail in der Ihnen eine Ticketnummer mitgeteilt wird, auf die Sie sich immer beziehen können.
Auch sicherheitsrelevante oder vertragliche Sachverhalte können hier geklärt werden, da der Zugang nur über Ihr Kundencenter möglich ist und wir Sie durch den Login bereits als änderungsberechtigten Ansprechpartner verifiziert haben.
Achten Sie daher darauf den Zugang zum Kundencenter nur Personen zu geben denen Sie vertrauen.
Für allgemeine Anfragen oder als Neukunde können Sie uns gern per E-Mail unter info@alfahosting.de kontaktieren. Alternativ können Sie auch das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen: http://alfahosting.de/kontakt-alfahosting/
Vertragliche Anfragen (Fragen zu Rechnungen, Vertragsänderungen, Kündigungen) senden Sie bitte an vertrag@alfahosting.de.